Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs

 Wir sind Mitglied bei: 

NEWS

Update

17. November 2018

***************************

Am 23. März sind unsere C'chen zur Welt gekommen! Mehr dazu hier.....

Aktuelle News über unsere B'chen findet Ihr ab sofort unter Honeymoon Labs B's

Unsere B'chen

sind da!!!

Wir freuen uns über 6 gesunde, wunderschöne Welpen!!! Mehr dazu findet ihr unter News !

1. Diglas Memorial Cup - WT E
YYYYiiiiiippppiieehhh!!

 Sunny gewinnt bei ihrem ERSTEN Start die Einstiegsklasse!!!!
Wir sind so stolz auf unseren Sonnenschein! Weitere Info unter NEWS!!!
 

 Wurfplanung 2015
Endlich steht der Rüde für unseren zweiten Wurf fest!!!!

Mehr dazu

hier......

Yiippiiehh!!!
 Die Röntgenergebnisse von Honeymoon Labs Always My Friend sind da!!!! Mehr dazu auf Diegos Seite....

 Februar 2015
Ein Monat voller Seminare! Mehr dazu unter NEWS!!!

 Schneegestöber ;o)
Aktuelle Bilder unserer Mädels unter Fotogalerien.....

GAP Prüfungen
 der TG Pelmberg in Bad Leonfelden.

Mehr dazu unter NEWS!

BH Prüfung beim HSK Edt
Sunny besteht mit gerade mal 12 Monaten ihre 3. Prüfung!!!! Mehr dazu hier.....

Sunny rockt den Wesenstest :o))
Mehr dazu findet ihr auf Sunnys Seite!!!

CACIB Tulln
Unsere A's Sunny & Diego zeigten sich erneut im Ausstellungsring!!!
Mehr dazu findet ihr unter News.....

Diego in Uniform
Bilder von Diego während seiner Ausbildung zum Rettungshund findet ihr auf seiner Seite!!!

Granit Trophy Karlstift
Kimi besteht ihren

2. Workingtest! 

Mehr dazu findet ihr hier..... 

 

Welpen- oder besser Familientreffen
unserer kleinen A's!!! Mehr dazu findet ihr unter News!!! 

 

Honeymoon Labs

Always My Friend
Professionelle Fotos  von Lisa & Diego findet ihr auf seiner Seite!!!

 

Ferienspiel 18. Juli in Zwettl
Viele Bilder zu diesem tollen Nachmittag findet ihr unter Fotogalerien! 

 

YYYIIIIPPPIIEEHHH!!!
Sunny und Kimi bestehen die RBP's mit bravour! Mehr dazu unter News

 

Clubsiegerschau & Workingtest - Schloss Grafenegg

Kimi besteht ihren ersten Workingtest und auch die Showergebnisse sind wieder SUPER!!! Mehr dazu findet ihr hier......

 

IHA Wieselburg

17. Mai 2014

Sunny und Diego

das erste Mal im

Ausstellungsring!!!
Mehr dazu unter News!!!

 

Welpentreffen

Am 26.  April trafen

wie Thira und Diego!!!
Mehr dazu hier......

 

NEUE BILDER

unserer A's 

findet ihr

hier....

 

Sunny im

Seniorenheim!!!



Mehr Infos dazu....

Diego

Am 17. Jänner

durften wir den süßen

HL Always My Friend

besuchen!!!

Mehr Infos dazu....

Honeymoon Labs

All Day Sunshine

Schöne Bilder unserer

Süßen findet ihr hier.....

1. Weihnachten

unserer drei

Glücksbärchen!!!

Mehr dazu....

Unsere Zwerge

sind schon in

ihr neues Zuhause

gezogen. :o((

Mehr Infos dazu....

IHA Wels

Chap gewinnt

an beiden

Tagen die

Gebrauchshundeklasse!

Mehr Infos dazu....

Ausflüge der Welpen

Viele Bilder

unseres Trios

unter Fotogalerien!!!

 

Unsere Babys sind

endlich da!!!!

7. Oktober 2013

GAP 1

Kimi hat die GAP 1

bei extremer Hitze

mit 97 von 100 Punkten

bestanden und somit ein VORZÜGLICH

bekommen!!!

Mehr dazu unter News

bzw. auch auf der Homepage

der TG Pelmberg!!!

Wesenstest

Yippiiiieeeeh!!!!!

Kimi hat den Wesenstest

mit 97 von 99 Punkten

bestanden!!!!

Unser Zuchtstättenname: "Honeymoon Labs"



Viele wundern sich wahrscheinlich wie man auf die Idee kommt, eine Hundezucht HONEYMOON zu nennen.

 

Grundsätzlich kann ja jeder erdenkliche Name als Zuchtstättenname verwendet und geschützt werden - in meinem Fall war es aber so, dass ich die Möglichkeit ev. überhaupt züchten zu können, meinem Mann Hannes verdanke!!!

 

Eine eigene Labradorzucht war immer schon mein Traum - mit Stella war das leider nicht möglich und ein zweiter Hund war zwar öfter im Gespräch - es gab aber keine konkreten Pläne!!!!



Umso größer war die Überraschung als ich Kimi als Hochzeitsgeschenk bekam und mit unserer kleinen schwarzen Maus nun auch die Möglichkeit habe zu züchten!!!

 

Und aus genau diesem Grund haben wir uns für diesen Namen entschieden -    

er soll uns immer an unsere Liebe, unsere Hochzeit und an die Liebe zu diesen wundervollen Hunden erinnern!!!

Unser Zuchtziel"

 

Ein Leben ohne unsre Labis kommt für uns nicht mehr in Frage und wir hoffen, dass wir vielen Menschen die Möglichkeit geben können, auch diese einzigartige, liebenswürdige Hunderasse kennen und lieben zu lernen.

 

In unserer Zucht steht die Gesundheit der Tiere an erster Stelle, gefolgt vom Wesen, dem Aussehen und natürlich nicht zu vernachlässigen der Arbeitsanlagen unserer Hunde.



Unser Ziel ist es also, dem Rassestandard entsprechend, schöne,

gesunde, wesensfeste und arbeitsfreudige
Labrador Retriever zu züchten!!!




 

 

Natürlich legen wir auch bei der Auswahl des Deckrüden besonderen Wert auf die
Gesundheit, das Wesen, die Schönheit und auch auf seine Arbeitsanlagen.

 

Wir züchten nach den Vorschriften des Österreichischen Retrieverclubs (ÖRC)
entsprechend des Rassestandards der FCI (Fédération Cynologique Internationale)!



Zertifikat Züchterseminar