Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs

 Wir sind Mitglied bei: 

NEWS

Update

26. September 2017

***************************

Aktuelle News über unsere B'chen findet Ihr ab sofort unter Honeymoon Labs B's

Unsere B'chen

sind da!!!

Wir freuen uns über 6 gesunde, wunderschöne Welpen!!! Mehr dazu findet ihr unter News !

KIMI & TED
Anfang der Woche wurde Kimi erfolgreich von Ted gedeckt!!!
Mehr dazu unter Wurfplanung.....

 

1. Diglas Memorial Cup - WT E
YYYYiiiiiippppiieehhh!!

 Sunny gewinnt bei ihrem ERSTEN Start die Einstiegsklasse!!!!
Wir sind so stolz auf unseren Sonnenschein! Weitere Info unter NEWS!!!
 

 Wurfplanung 2015
Endlich steht der Rüde für unseren zweiten Wurf fest!!!!

Mehr dazu

hier......

IHA Salzburg
 Sunny wird das erste Mal platziert!!! Den Richterbericht findet ihr hier......

Happy Birthday!!!
 Unser Sternchen ist heute neun Jahre alt geworden. Mehr dazu hier.....

Yiippiiehh!!!
 Die Röntgenergebnisse von Honeymoon Labs Always My Friend sind da!!!! Mehr dazu auf Diegos Seite....

Start UP Dummybewerb
 Mehr dazu hier....

 Februar 2015
Ein Monat voller Seminare! Mehr dazu unter NEWS!!!

 Schneegestöber ;o)
Aktuelle Bilder unserer Mädels unter Fotogalerien.....

Honeymoon Labs Always Happy "Thira"
bei uns zu Besuch

Mehr dazu auf

Thiras Seite!!!

GAP Prüfungen
 der TG Pelmberg in Bad Leonfelden.

Mehr dazu unter NEWS!

BH Prüfung beim HSK Edt
Sunny besteht mit gerade mal 12 Monaten ihre 3. Prüfung!!!! Mehr dazu hier.....

Sunny rockt den Wesenstest :o))
Mehr dazu findet ihr auf Sunnys Seite!!!

CACIB Tulln
Unsere A's Sunny & Diego zeigten sich erneut im Ausstellungsring!!!
Mehr dazu findet ihr unter News.....

Diego in Uniform
Bilder von Diego während seiner Ausbildung zum Rettungshund findet ihr auf seiner Seite!!!

Granit Trophy Karlstift
Kimi besteht ihren

2. Workingtest! 

Mehr dazu findet ihr hier..... 

 

Welpen- oder besser Familientreffen
unserer kleinen A's!!! Mehr dazu findet ihr unter News!!! 

 

Honeymoon Labs

Always My Friend
Professionelle Fotos  von Lisa & Diego findet ihr auf seiner Seite!!!

 

Honeymoon Labs

All Day Sunshine
Aktuelle Bilder unseres Sonnenscheins findet ihr hier....

 

Ferienspiel 18. Juli in Zwettl
Viele Bilder zu diesem tollen Nachmittag findet ihr unter Fotogalerien! 

 

YYYIIIIPPPIIEEHHH!!!
Sunny und Kimi bestehen die RBP's mit bravour! Mehr dazu unter News

 

THIRA zu Besuch!!!
Mehr dazu findet ihr unter  Fotogalerien

 

Clubsiegerschau & Workingtest - Schloss Grafenegg

Kimi besteht ihren ersten Workingtest und auch die Showergebnisse sind wieder SUPER!!! Mehr dazu findet ihr hier......

 

IHA Wieselburg

17. Mai 2014

Sunny und Diego

das erste Mal im

Ausstellungsring!!!
Mehr dazu unter News!!!

 

Welpentreffen

Am 26.  April trafen

wie Thira und Diego!!!
Mehr dazu hier......

 

News von Thira

gibt es hier....

 

NEUE BILDER

unserer A's 

findet ihr

hier....

 

"Start UP"
Dummybewerb

Am 2. März

startete ich mit Kimi
beim internen

Schnupperworkingtest

der TG Pelmberg. 

Mehr Infos dazu....

Sunny im

Seniorenheim!!!



Mehr Infos dazu....

Diego

Am 17. Jänner

durften wir den süßen

HL Always My Friend

besuchen!!!

Mehr Infos dazu....

Honeymoon Labs

All Day Sunshine

Schöne Bilder unserer

Süßen findet ihr hier.....

1. Weihnachten

unserer drei

Glücksbärchen!!!

Mehr dazu....

Süße Thira

Am 22. Dezember

durften wir unsere kleine

HL Always Happy

besuchen!!!

Mehr Infos dazu....

Unsere Zwerge

sind schon in

ihr neues Zuhause

gezogen. :o((

Mehr Infos dazu....

IHA Wels

Chap gewinnt

an beiden

Tagen die

Gebrauchshundeklasse!

Mehr Infos dazu....

News über die 8. Lebenswoche

unserer Zwerge

findet ihr

unter

Honeymoon Labs A`s



Es schneit :o)

Unsere Welpen

sind das 1. Mal

im Schnee!!!!
Siehe Fotogalerien.....

 

Ausflüge der Welpen

Viele Bilder

unseres Trios

unter Fotogalerien!!!

 

Neue Fotos

unserer "Zwerge"

findet ihr unter

Honeymoon Labs A's!!!

 

Chap besteht

die RBP 3 und

die GAP 1!!!

Mehr dazu hier...

 

Unsere Babys sind

endlich da!!!!

7. Oktober 2013

GAP 1

Kimi hat die GAP 1

bei extremer Hitze

mit 97 von 100 Punkten

bestanden und somit ein VORZÜGLICH

bekommen!!!

Mehr dazu unter News

bzw. auch auf der Homepage

der TG Pelmberg!!!

Wesenstest

Yippiiiieeeeh!!!!!

Kimi hat den Wesenstest

mit 97 von 99 Punkten

bestanden!!!!

BGH 1

Am 14. Juni 2013 konnten

Kimi und ich die

BGH 1 mit 91 Punkten

und somit SEHR GUT

bestehen!!!! :o)



Unser A-Wurf:

 

Unsere drei kleinen Glücksbärchen!!!

Am 7. Oktober  2013 wurden die ersten Welpen in unserem Kennel geboren!

(1 Rüde und 2 Hündinnen)

 

Wir sind unglaublich stolz auf die drei gesunden, sehr aktiven und wunderschönen

 Kimi & Chap - Babys!!!!

Hündin rosa.....Always Happy

Hündin gelb.....All Day Sunshine

Rüde rot.....Always My Friend

 

"Honeymoon Labs Always Happy"

Always Happy ist unsere "Erstgeborene" - der erste kleine Welpe, der in unserer Zuchtstätte das Licht der Welt erblickte!!!

Rufname:     THIRA

 

Beim Klick auf das Bild kommt ihr auf Thiras eigene Seite......

"Honeymoon Labs All Day Sunshine"

All Day Sunshine  ist die kleine Maus, die unser Rudel nun verstärken wird!!!

Wir sind unglaublich glücklich mit ihr!!!

Rufname:   SUNNY

 

Beim Klick auf das Bild werdet ihr direkt auf Sunnys Seite weitergeleitet....

"Honeymoon Labs Always My Friend"

Always My Friend  ist der erste kleine Bub, der in unserem Kennel geboren wurde.

Wir hoffen er hält, was sein Name verspricht und wird zeitlebens der beste Freund für seine tollen Besitzer Lisa & Patrick sein!!!

Rufname:   DIEGO 

 

Bitte das Bild anklicken und ihr gelangt im Nu zu Diegos Seite....

CHAP  ist  "Österreichischer Champion"

 

CHAP (A Sense of Pleasure's No Risk No Fun) - der Papa unserer A's  -  ist nun ganz offiziell  "Österreichischer Champion"!!!

Wir gratulieren Hans und seinem Chap natürlich  ganz, ganz  herzlich zu

diesem SUPER Erfolg!!!! Wir sind unglaublich stolz, dass wir diesen tollen Rüden für

unseren ersten Wurf ausgesucht haben!!!

Mehr von Chap findet ihr hier:  www.chap.at

Die 8. Lebenswoche unserer drei Musketiere!!!

 

Unglaublich wie schnell die letzten 2 Monate vergangen sind.......

 

Auch diese Woche war sehr aufregend.....der erste Schnee ist gefallen....wir waren mit Thira, Sunny und Diego mehrmals im Garten und im Park! Es war irrsinnig lustig mit den Zwergen....Fotos dazu findet ihr unter  Fotogalerien!

 

Außerdem war für diese Woche die Kontrolluntersuchung inkl. Impfung und Chipen angesagt. Alle drei waren wirklich total brav beim Tierarzt - ich bin sehr stolz auf unser süßes Trio!

 

Den Ausflug zu Hannes ins Büro machten wir diesmal mit Thira.......sie wollte nur von Büro zu Büro flitzen und hatte auch nicht wirklich Zeit sich fotografieren zu lassen. Thira ist ein kleiner, süßer Wirbelwind :o))!



 Natürlich hatten wir auch wieder viele Besucher - die Welpen freuen sich extrem wenn jemand zum Kuscheln und zum Spielen kommt!!!

Jetzt werden wir alle noch ein paar wunderschöne Tage mit unseren Süßen genießen - die Wurfabnahme steht noch an - und dann werden die "Kleinen" schon zu ihren neuen Familien ziehen!!! 

Woche 7 unserer drei BÄREN :o))!!!

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell... :o(((

 

Diese Woche machten wir mehrere Ausflüge - auf große Wiesen, in den Wald und Diego durfte sogar Hannes am Bauamt besuchen.

Die Welpen sind auf verschiedensten Untergründen gelaufen (Rasen, Asphalt, Sandstraßen, Waldboden etc.....) -  während unseres Waldspaziergangs trafen wir auf Walker, einen Jogger und als Abschluss auf eine ganze Gruppe der Herzkreisaufzentrums - alle wurden gestreichelt und geknuddelt!!!

 

Am Freitag besuchten Diego und ich Hannes im Büro. Wir waren ohne Kimi unterwegs, aber es machte ihm gar nichts aus. Das gesamte Team empfing uns sehr freundlich - Diego lief von Büro zu Büro, schnappte sich alte Kuverts und eroberte die Herzen von Hannes Kolleginnen im Nu!!! Nur die Glaswand wurde ihm einmal zum Verhängnis ;o)! Sogar Aufzug fahren stand am Programm - und auch das machte er wirklich ganz toll!!! Diese Woche darf Thira dann ins Büro!

 

Die Futterumstellung auf Orijen und Terra Canis verläuft bisher auch ohne Probleme - es schmeck ihnen wirklich toll!!! Termine zum Impfen und für die Wurfabnahme wurden fixiert........bald werden uns die Glücksbärchen verlassen! 

 

Natürlich hatten wir auch wieder viele Besucher - die Welpen freuen sich extrem wenn jemand zum Kuscheln und zum Spielen kommt!!!

 

Vielen Dank auch hier nochmal an Ulli & Karl (Amazing Faithful Labradors) für das super Spielzeug und die Kaustangen - die Kleinen sind begeistert!!!!



Die 6. Lebenswoche unseres Trios!!!

Unsere drei Zwerge entwickeln sich zu drei kleinen Terroristen..........Nein, sie sind mega süß, aber es ist auch sehr viel Action angesagt.

Die Schlafphasen werden immer kürzer und die Zeit dazwischen will man einfach beschäftigt werden :o) - aber diese ganze Entwicklung ist einfach wunderschön anzusehen!!! Und es geht so schnell!!! 

 

Das Futter schmeckt immer noch ganz toll - und die Reakton auf den Doppelpfiff wird von Tag zu Tag besser!!!  Natürlich haben wir auch weiterhin viele Besucher - zur extremen Freude unseres Trios!!!

 

Hannes hatte die Woche viel Urlaub und so konnten wir einige Ausflüge machen und auch zu Hause sehr viel spielen!!! Waren sehr lustige Stunden!!!

 

Am Wochenende hatten wir dann Besuch von Chaps Besitzer....die "Kleinen" waren sehr unternehmungslustig und wir konnten auch ganz tolle Standbilder machen!!!!
Vielen Dank auch hier nochmal für die tollen Welpengeschenke!!!

Woche 5 der drei Musketiere!!!

In der  5. Woche waren unsere Zwerge bereits sehr aktiv - es wurde gespielt, gerauft, aus dem Welpenauslauf ausgebrochen und der Rest unseres Hauses erkundet!!!

 

Die Zufütterung funktioniert ganz toll - es schmeckt und sie reagieren auch schon auf den Doppelpfiff beim Füttern ;o)!!! Außerdem haben wir sehr viel Besuch - d.h. die Kleinen lernen viele Menschen kennen - Babys, Kinder, Erwachsene,...!!!

 

Da wir noch das tolle Wetter ausnutzen wollten, machten wir auch einen kleinen Ausflug in den Park - Diego, Sunny und Thira lernten also schon unser Auto kennen . Die Autofahrt war zwar sehr kurz, aber für den Anfang sehr interessant und wurde von den Welpen super bewältigt!!!
Dieser Ausflug war irrsinnig lustig - alle sind rumgelaufen, haben geschnuppert, mit dem Laub gespielt und waren danach extrem müde und erschöpft!!! Viele Fotos dazu unter Fotogalerien!!!



 Als Spielzeug haben wir das Bällebad hinzugefügt und auch die Geräusche CD lief mehrmals während der Spielphasen unserer Kleinen. In Summe war es eine sehr lustige und abwechslungsreiche Woche mit unserem Super - Trio!!!!

 

Die 4. Lebenswoche unserer 3 Glücksbärchen!!!

Mittlerweile sind unsere kleinen Welpen schon sehr aktiv - es wird eifrig gelaufen, gebellt und mit den Geschwistern gerauft!!! Sie sind unglaublich süß!!!

 

Auch die Zähne sind schon durchgebrochen und alles wird angenagt, gebissen und gebeutelt. Die Spielsachen werden täglich interessanter - neu hinzugekommen ist der Tunnel, den sie sofort in Beschlag genommen haben!!!

 

Auch die Zufütterung klappt optimal - sie wachsen und gedeihen prächtig!!!

 

Neue Fotos zusätzlich unter jedem einzelnen Welpen!!!

 

Woche 3....

Unsere drei kleinen Glücksbärchen entwickeln sich zu drei halbstarken Musketieren!
Augen und Ohren sind geöffnet und es kommt Leben in unsre kleine Zuchtstätte!!!



Mittlerweile laufen und springen sie schon heftig herum - interessieren sich ganz langsam auch für das Spielzeug und reagieren auch auf Laute!!! 

Auch die kleinen Zähnchen beginnen durchzubrechen!

 

In der kommenden Woche werden wir mit dem Zufüttern der Welpenmilch beginnen.

Außerdem werden unsere Zwerge ganz langsam mit div. akustischen und optischen Reizen konfrontiert (Geräusch CD, verschiedene Spielsachen, Radio, usw.....)

 

Am Wochenende waren wir auch das erste Mal im Garten.....zwar nur für kurze Zeit, aber dieses wunderschöne Herbstwetter mussten wir einfach ausnutzen!!!

 

Aktuelle Daten und noch mehr Fotos der 3. Woche unter jedem einzelnen Welpen!!!

 

Die ersten zwei Lebenswochen....

Mittlerweile sind unsere A`s schon wieder zwei Wochen alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Das Geburtsgewicht haben sie ganz locker verdreifacht - sie wachsen und gedeihen wirklich prächtig!!!

 

Am Wochenende stand das 1. Mal Krallen schneiden am Programm - sieht sehr einfach aus - erwies sich bei unsren quirligen Zwergen jedoch nicht ganz  soooo leicht ;o)!! Aber Übung macht den Meister.....wir haben das schön hinbekommen!!!

Auch enwurmt wurden sie das erste Mal - ihre Begeisterung über die Paste hielt sich in Grenzen - aber was sein muss, muss sein!!! Kimi ist immer an der Seite unseres Trios - sie kümmert sich wirklich ganz rührend um ihre kleinen Welpen!!!

 

Diego (unser Bub) war der Erste, der seine Äuglein öffnete - aber die Mädels taten es ihm relativ rasch nach. Mittlerweile haben alle drei die Augen ganz leicht geöffnet - es ist unheimlich schön zu sehen, wie die Kleinen sich jeden Tag weiterentwickeln!!!

"Honeymoon Labs All Day Sunshine"

All Day Sunshine - unser süßes, kleines Actionbündel!!!

 

Geburtsgewicht:                   450 g

Gewicht nach 1 Woche:       950 g                     Gewicht nach 5 Wochen:  3960 g

Gewicht nach 2 Wochen:   1640 g                     Gewicht nach 6 Wochen:  5250 g

Gewicht nach 3 Wochen:   2300 g                     Gewicht nach 7 Wochen:  6510 g

Gewicht nach 4 Wochen:   2920 g                     Gewicht nach 8 Wochen:  7550 g