Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs

 Wir sind Mitglied bei: 

NEWS

Update

26. September 2017

***************************

Aktuelle News über unsere B'chen findet Ihr ab sofort unter Honeymoon Labs B's

Unsere B'chen

sind da!!!

Wir freuen uns über 6 gesunde, wunderschöne Welpen!!! Mehr dazu findet ihr unter News !

KIMI & TED
Anfang der Woche wurde Kimi erfolgreich von Ted gedeckt!!!
Mehr dazu unter Wurfplanung.....

 

1. Diglas Memorial Cup - WT E
YYYYiiiiiippppiieehhh!!

 Sunny gewinnt bei ihrem ERSTEN Start die Einstiegsklasse!!!!
Wir sind so stolz auf unseren Sonnenschein! Weitere Info unter NEWS!!!
 

 Wurfplanung 2015
Endlich steht der Rüde für unseren zweiten Wurf fest!!!!

Mehr dazu

hier......

IHA Salzburg
 Sunny wird das erste Mal platziert!!! Den Richterbericht findet ihr hier......

Happy Birthday!!!
 Unser Sternchen ist heute neun Jahre alt geworden. Mehr dazu hier.....

Yiippiiehh!!!
 Die Röntgenergebnisse von Honeymoon Labs Always My Friend sind da!!!! Mehr dazu auf Diegos Seite....

Start UP Dummybewerb
 Mehr dazu hier....

 Februar 2015
Ein Monat voller Seminare! Mehr dazu unter NEWS!!!

 Schneegestöber ;o)
Aktuelle Bilder unserer Mädels unter Fotogalerien.....

Honeymoon Labs Always Happy "Thira"
bei uns zu Besuch

Mehr dazu auf

Thiras Seite!!!

GAP Prüfungen
 der TG Pelmberg in Bad Leonfelden.

Mehr dazu unter NEWS!

BH Prüfung beim HSK Edt
Sunny besteht mit gerade mal 12 Monaten ihre 3. Prüfung!!!! Mehr dazu hier.....

Sunny rockt den Wesenstest :o))
Mehr dazu findet ihr auf Sunnys Seite!!!

CACIB Tulln
Unsere A's Sunny & Diego zeigten sich erneut im Ausstellungsring!!!
Mehr dazu findet ihr unter News.....

Diego in Uniform
Bilder von Diego während seiner Ausbildung zum Rettungshund findet ihr auf seiner Seite!!!

Granit Trophy Karlstift
Kimi besteht ihren

2. Workingtest! 

Mehr dazu findet ihr hier..... 

 

Welpen- oder besser Familientreffen
unserer kleinen A's!!! Mehr dazu findet ihr unter News!!! 

 

Honeymoon Labs

Always My Friend
Professionelle Fotos  von Lisa & Diego findet ihr auf seiner Seite!!!

 

Honeymoon Labs

All Day Sunshine
Aktuelle Bilder unseres Sonnenscheins findet ihr hier....

 

Ferienspiel 18. Juli in Zwettl
Viele Bilder zu diesem tollen Nachmittag findet ihr unter Fotogalerien! 

 

YYYIIIIPPPIIEEHHH!!!
Sunny und Kimi bestehen die RBP's mit bravour! Mehr dazu unter News

 

THIRA zu Besuch!!!
Mehr dazu findet ihr unter  Fotogalerien

 

Clubsiegerschau & Workingtest - Schloss Grafenegg

Kimi besteht ihren ersten Workingtest und auch die Showergebnisse sind wieder SUPER!!! Mehr dazu findet ihr hier......

 

IHA Wieselburg

17. Mai 2014

Sunny und Diego

das erste Mal im

Ausstellungsring!!!
Mehr dazu unter News!!!

 

Welpentreffen

Am 26.  April trafen

wie Thira und Diego!!!
Mehr dazu hier......

 

News von Thira

gibt es hier....

 

NEUE BILDER

unserer A's 

findet ihr

hier....

 

"Start UP"
Dummybewerb

Am 2. März

startete ich mit Kimi
beim internen

Schnupperworkingtest

der TG Pelmberg. 

Mehr Infos dazu....

Sunny im

Seniorenheim!!!



Mehr Infos dazu....

Diego

Am 17. Jänner

durften wir den süßen

HL Always My Friend

besuchen!!!

Mehr Infos dazu....

Honeymoon Labs

All Day Sunshine

Schöne Bilder unserer

Süßen findet ihr hier.....

1. Weihnachten

unserer drei

Glücksbärchen!!!

Mehr dazu....

Süße Thira

Am 22. Dezember

durften wir unsere kleine

HL Always Happy

besuchen!!!

Mehr Infos dazu....

Unsere Zwerge

sind schon in

ihr neues Zuhause

gezogen. :o((

Mehr Infos dazu....

IHA Wels

Chap gewinnt

an beiden

Tagen die

Gebrauchshundeklasse!

Mehr Infos dazu....

News über die 8. Lebenswoche

unserer Zwerge

findet ihr

unter

Honeymoon Labs A`s



Es schneit :o)

Unsere Welpen

sind das 1. Mal

im Schnee!!!!
Siehe Fotogalerien.....

 

Ausflüge der Welpen

Viele Bilder

unseres Trios

unter Fotogalerien!!!

 

Neue Fotos

unserer "Zwerge"

findet ihr unter

Honeymoon Labs A's!!!

 

Chap besteht

die RBP 3 und

die GAP 1!!!

Mehr dazu hier...

 

Unsere Babys sind

endlich da!!!!

7. Oktober 2013

GAP 1

Kimi hat die GAP 1

bei extremer Hitze

mit 97 von 100 Punkten

bestanden und somit ein VORZÜGLICH

bekommen!!!

Mehr dazu unter News

bzw. auch auf der Homepage

der TG Pelmberg!!!

Wesenstest

Yippiiiieeeeh!!!!!

Kimi hat den Wesenstest

mit 97 von 99 Punkten

bestanden!!!!

BGH 1

Am 14. Juni 2013 konnten

Kimi und ich die

BGH 1 mit 91 Punkten

und somit SEHR GUT

bestehen!!!! :o)



 

„KIMI“

 

 

Amazing faithful Anything Else

(Wave Lab Caipirinhia x Al Capone Capronca)

Wurfdatum:
4.6.2010

 

Gesundheit:

HD-A
ED-0

OCD-frei

Optigen  prcd-PRA N/C durch Eltern

Augen wurden mit alles frei befundet - Jänner 2015

Myopathie: N / N
Narkolepsie: N / N
Exercised Induced Collapse: N / Eic

 

 

BBEe
(trägt gelb)

 

Formwert:

Vorzüglich

 

Prüfungen:

Wesenstest

BH

BGH 1   -  Sehr Gut (91 Punkte)

RBP 1 - Vorzüglich (98 Punkte)

RBP 3   -   Sehr Gut (94 Punkte)

GAP 1 - Vorzüglich (97 Punkte)

Workingtest E  - Sehr Gut

 

 

Kimi ist unser kleiner Wildfang - eine sehr temperamentvolle, wunderschöne
Labradorhündin mit einem unglaublich liebenswertem Wesen. Es wird nie langweilig mit ihr  - jeden Morgen erwartet sie uns mit bester Laune und will einfach nur spielen, ihre Bälle apportieren, Schmetterlinge fangen, Stella ärgern usw....!

 

In Stella sah Kimi ihren "Mama" Ersatz und die beiden sind vom ersten Tag an ein Herz und eine Seele!!!!

 

Auch im gemeinsamen Training sind Kimi und ich ein tolles Team geworden - es macht unglaublich viel Spaß zu sehen, mit welcher Freude sie Dummys apportiert und auch die Fährtenarbeit wird für uns beide sicher noch sehr interessant!!!

Kimi ist ein unglaublich bezaubernder Hund, sehr sensibel und extrem empfänglich auf meine Stimmungslage!!!! Sie ist und wird immer unsere "Kleine" sein - unser Kimilein - unser "Pipsi"!!!!

 

Vom ersten Besuch an haben wir sie in unser Herz geschlossen und sind unendlich froh, dass sie ein Teil unserer wundervollen Familie geworden ist!!!!



4. Juni 2015     HAPPY   BIRTHDAY   sweet Kimili :o)))

 

Unglaublich wie die Zeit vergeht.......jetzt ist unsre Kimi schon 5 Jahre alt!!!!!
Wir sind sooooooooooooooooo glücklich, dass diese kleine, schwarze Maus Teil unserer Familie ist und freuen uns auf noch viele, viele gemeinsame Jahre mit ihr!!!!!

 

Kimi im Training

Granit Trophy" - Workingtest in Karlstift

Am 30. August starteten Kimi & ich bei unserem 2. Workingtest in der Einstiegsklasse. Wir waren wieder in der 3. Gruppe uns mussten somit auf Station 3 beginnen.

Die Aufgabe war ein kurzer Walk Up, eine Markierung zu holen - wieder ein Walk Up und erneut eine Markierung - beide Dummys fielen ins hohe Gras . Ich war ziemlich nervös und Kimi hat das wohl übernommen - unsere Fußarbeit war auf jeden Fall katastrophal. Die Markierungen selbst hat sie aber ganz wunderbar gearbeitet.


Station 4 war im Wald - auch hier leider wieder relativ viel Fußarbeit....ein Dummy von mir zu holen, ein Dummy von Kimi. Die Retrieves auch hier wieder sehr schön - aber viel Punkteabzug durch unsere Fußarbeit.

 

Station 2 auch im Wald - ich musste ein Dummy direkt vor Kimi hinlegen und dann mit einer Kehrtwendung weggehen. Später durfte sie es apportieren und dann noch eine 2. Markierung arbeiten.

 

Und Station 1 war dann unser absoluter Höhepunkt ;o). Eine Markierung ins hohe Gras direkt vor ein paar Bäume. Kimi war hochkonzentriert und noch bevor ich sie aufs Dummy schicken durfte, ist sie mir eingesprungen. Ich konnte sie zwar noch stoppen, aber wir kassierten ein Controlled Run In und haben somit automatisch die Hälfte der Punkte verloren.  Als ich sie dann schicken durfte brachte sie das Dummy sehr schnell zu mir- danach mussten wir einige Meter nach hinten gehen und sie wurde erneut auf ein Blind geschickt! Auch das hat sie super gemacht......Ich war einfach so überrascht, dass Kimi eingesprungen ist - normalerweise passiert so was nicht bei ihr ;o))) - aber auf der anderen Seite ist es schön zu sehen, welchen Spaß sie auf allen Stationen hatte und wie gut sie eigentlich schon arbeitet.

 

Insgesamt war es wieder ein toller Bewerb und wir haben sehr viel gelernt - vor allem wurden uns unsere Schwachstellen diesmal sehr deutlich aufgezeigt. Trotz allem bin ich sehr stolz auf Kimi - wir sind 2 x beim WT gestartet und haben beide Male bestanden. Diesmal leider mit weniger Punkten - aber mit viel Spaß und Elan!

Station 1:         6 Punkte  -  Richter Martin Incedi (CZ)

Station 2:       17 Punkte  -  Richter Boye Rasmussen (DK)

Station 3:       15 Punkte  -  Richter Johnny Henriksen (DK)

Station 4:       13 Punkte  -  Richter Miso Sipola (FL)

Kimis erstes Jahr bei uns

Unser 1. Besuch bei Kimi

Welpenfotos von Kimi