Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs

 Wir sind Mitglied bei: 

NEWS

Update

03.10.2022

***************************

Unsere E'chen
sind da!!

Am 30. Mai durften
7 gesunde Welpen das Licht der Welt erblicken!!!
Wir freuen uns unglaublich über

5 Rüden und
2 Hündinnen!
Mehr dazu unter Honeymoon Labs E's

HERZLICH WILLKOMMEN TARA!!!

Sunny's Ultraschall-untersuchung war positiv und wir freuen uns schon sehr auf unsere D'chen!!!

Am 23. März 2018 sind unsere C'chen zur Welt gekommen! Mehr dazu hier.....

Aktuelle News über unsere B'chen findet Ihr ab sofort unter Honeymoon Labs B's

Unsere B'chen

sind da!!!

Wir freuen uns über 6 gesunde, wunderschöne Welpen!!! Mehr dazu findet ihr unter News !

1. Diglas Memorial Cup - WT E
YYYYiiiiiippppiieehhh!!

 Sunny gewinnt bei ihrem ERSTEN Start die Einstiegsklasse!!!!
Wir sind so stolz auf unseren Sonnenschein! Weitere Info unter NEWS!!!
 

 Wurfplanung 2015
Endlich steht der Rüde für unseren zweiten Wurf fest!!!!

Mehr dazu

hier......

Yiippiiehh!!!
 Die Röntgenergebnisse von Honeymoon Labs Always My Friend sind da!!!! Mehr dazu auf Diegos Seite....

 Februar 2015
Ein Monat voller Seminare! Mehr dazu unter NEWS!!!

 Schneegestöber ;o)
Aktuelle Bilder unserer Mädels unter Fotogalerien.....

GAP Prüfungen
 der TG Pelmberg in Bad Leonfelden.

Mehr dazu unter NEWS!

BH Prüfung beim HSK Edt
Sunny besteht mit gerade mal 12 Monaten ihre 3. Prüfung!!!! Mehr dazu hier.....

Sunny rockt den Wesenstest :o))
Mehr dazu findet ihr auf Sunnys Seite!!!

CACIB Tulln
Unsere A's Sunny & Diego zeigten sich erneut im Ausstellungsring!!!
Mehr dazu findet ihr unter News.....

Diego in Uniform
Bilder von Diego während seiner Ausbildung zum Rettungshund findet ihr auf seiner Seite!!!

Granit Trophy Karlstift
Kimi besteht ihren

2. Workingtest! 

Mehr dazu findet ihr hier..... 

 

Welpen- oder besser Familientreffen
unserer kleinen A's!!! Mehr dazu findet ihr unter News!!! 

 

Honeymoon Labs

Always My Friend
Professionelle Fotos  von Lisa & Diego findet ihr auf seiner Seite!!!

 

Ferienspiel 18. Juli in Zwettl
Viele Bilder zu diesem tollen Nachmittag findet ihr unter Fotogalerien! 

 

YYYIIIIPPPIIEEHHH!!!
Sunny und Kimi bestehen die RBP's mit bravour! Mehr dazu unter News

 

Clubsiegerschau & Workingtest - Schloss Grafenegg

Kimi besteht ihren ersten Workingtest und auch die Showergebnisse sind wieder SUPER!!! Mehr dazu findet ihr hier......

 

IHA Wieselburg

17. Mai 2014

Sunny und Diego

das erste Mal im

Ausstellungsring!!!
Mehr dazu unter News!!!

 

Welpentreffen

Am 26.  April trafen

wie Thira und Diego!!!
Mehr dazu hier......

 

NEUE BILDER

unserer A's 

findet ihr

hier....

 

Sunny im

Seniorenheim!!!



Mehr Infos dazu....

Diego

Am 17. Jänner

durften wir den süßen

HL Always My Friend

besuchen!!!

Mehr Infos dazu....

Honeymoon Labs

All Day Sunshine

Schöne Bilder unserer

Süßen findet ihr hier.....

1. Weihnachten

unserer drei

Glücksbärchen!!!

Mehr dazu....

Unsere Zwerge

sind schon in

ihr neues Zuhause

gezogen. :o((

Mehr Infos dazu....

IHA Wels

Chap gewinnt

an beiden

Tagen die

Gebrauchshundeklasse!

Mehr Infos dazu....

Ausflüge der Welpen

Viele Bilder

unseres Trios

unter Fotogalerien!!!

 

Unsere Babys sind

endlich da!!!!

7. Oktober 2013

GAP 1

Kimi hat die GAP 1

bei extremer Hitze

mit 97 von 100 Punkten

bestanden und somit ein VORZÜGLICH

bekommen!!!

Mehr dazu unter News

bzw. auch auf der Homepage

der TG Pelmberg!!!

Wesenstest

Yippiiiieeeeh!!!!!

Kimi hat den Wesenstest

mit 97 von 99 Punkten

bestanden!!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marianne (Dienstag, 04. August 2015 12:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren B´chens und zu der tollen Homepage. Freu mich für euch. Hoffe es klappt, das wir vorbei kommen können. Liebe Grüße aus dem Weinviertel

  • Christian (Samstag, 31. Januar 2015 14:52)

    Liebe Frau Kitzler,

    Ich habe eben Ihre schöne Homepage besucht. Wunderschön gestaltet und wunderschöne Labradore!

    Die vielen Fotos von Ihren Labradore sind super und geben einen guten Einblick in Ihre Zucht!

    Für Ihre Zucht Honeymoon Labs wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße an Ihre [HUNDENAMEN]

    Christian

    Labradore machen glücklich!

    www.labradorseite.de

  • Gaby (Montag, 16. Juni 2014 15:56)

    Hallo Ihr Lieben,
    hab so eben mit Begeisterung Eure HP durchforstet, sooo schön und mit soviel Liebe gestaltet, zum Teil hatte ich Gänsehaut! ;-))
    Freu mich, hoffentlich, auf Freitag mit euch beim Training. Knutschi an Sunny und Kimi.
    GLG Gaby Peter mit Nica

  • Janine und Mira (Montag, 21. Oktober 2013 19:54)

    Hey, hab wieder mal vorbeigeschaut bei euch und Welpenfotos geschaut. Sowas herziges :D <3 <3 <3
    Bis bald, Janine

  • Sabrina (Montag, 21. Oktober 2013 18:41)

    Hallo!
    Endlich komm ich dazu eure Zwerge anzuschauen. Soo süss euer Trio. Gratuliere ganz ganz herzlich, hat Kimi gut gemacht.

    Wünsche euch noch eine schöne Welpenzeit und freu mich schon auf die nächsten Fotos.

    Sabrina

  • verena ortner (Samstag, 12. Oktober 2013 14:48)

    hallo ihr beiden,die drei schwarzen zwerge sind ja herzallerliebst.ich wünsch euch alles gute und noch viel spaß mit den kleinen.glg verena mit ihrem rudel

  • Kerstin und Mani (Mittwoch, 09. Oktober 2013 11:18)

    Liebe Sabine und Lieber Hannes
    Wir freuen uns so mit euch dass drei so entzückende Zwerge geboren wurden. Noch mehr wenn wir euch besuchen dürfen.

  • Verena und die Duck Toller (Mittwoch, 09. Oktober 2013 11:12)

    Hallo,
    ich möchte euch auch hier zu euren A-Welpen recht herzlich gratulieren.
    Viel FREUDE mit den Zwergen.
    GLG
    Verena und die Rotnasen

  • Christine (Dienstag, 08. Oktober 2013 23:05)

    alles Gute von der Tante Emmi

  • Mario & Sandra (Mittwoch, 18. September 2013 02:35)

    Hallihallo!

    Respekt, ihr habt hier wirklich eine tolle Homepage auf die Beine gestellt. Liebe am Detail, viel Informatives und vor allem persönliches Engagement erkennt man auf jeder einzelnen Seite und lässt
    (nicht nur) das Herz eines Hundefans höher schlagen. Außerdem habe ich bei euch erlebt, wie schön, freundlich, brav und gutriechend ein Hund sein kann. Vielleicht gibt es für mich ja doch noch
    Hoffnung... :-)

    Ich wünsche euch alles Liebe und vor allem viel Erfolg bei euren großen und kleinen (die dann wiederum große werden) Projekten! :-)

    Viele Grüße aus Mexico,
    Sandra & Mario

  • Kerstin und Manuel (Sonntag, 15. September 2013 09:19)

    Wunderschönen Gedichte und Sprüche über den Hund- da sind mir fast die Tränen gekommen. Danke für diese rührenden Worte. Eure Homepage ist total vielversprechend. Freuen uns sehr euch heute kennen zu
    lernen.

  • verena ortner (Sonntag, 08. September 2013 19:14)

    hallo ihr beiden,gratuliere euch zum ultraschallergebnis.viele guten wünsche für euren ersten wurf!glg verena und die flatis

  • Hans (Dienstag, 03. September 2013 14:20)

    *** JUHUUUU *** :-) :-) :-)

  • Sabrina (Sonntag, 04. August 2013 15:29)

    Hallo!
    Endlich komm ich dazu eure Homepage ins Ruhe anzuschauen. Sehr hübsch geworden und die Kennenlerngeschichte bei "Über Uns" find ich besonders nett :D
    Alles Gute für eure Wurfplanung!
    Liebe Grüße Sabrina und die Mädls

  • Maria Hutsteiner (Samstag, 20. Juli 2013 07:51)

    Eine sehr ansprechende Website!
    Wünsche euch viel Erfolg für den geplanten Wurf!

  • chris (Freitag, 19. Juli 2013 17:59)

    Gratulation von hoch oben auf dem berg:-)
    Die Homepage ist wirklich super geworden-chica hat sich sehr gefreut auch vorgekommen zu sein!
    Eure Welpen werden sicher genauso toll wie stella und kimi!
    Lg Chris,lisa,lily,chica,tizona und tado...

  • Doris Prager (Freitag, 19. Juli 2013 14:20)

    Liebe Sabine, lieber Hannes, wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Kimis tollem Erfolg und zu der überaus gelungenen Homepage. Eure "Lebensgeschichte" ist mit sehr viel Herz verfasst und gefällt uns
    wirklich gut.Weiterhin alles Liebe wünschen Euch und Euren Mädels
    Doris, Walter und Jolly
    Oberkirchen, im Juli 2013

  • Boris Müller (Donnerstag, 18. Juli 2013 21:13)

    Hey ihr lieben!!! Gratulation zu dieser wunderschönen Homepage! Ich bin mir sicher das Joe (Kimi) eine super Mama sein wird, und Mufasa (Stella) eine super Tante sein wird!!! :)
    Freu mich schon auf die Welpen!!!

  • Astrid Dengscherz (Dienstag, 16. Juli 2013 22:00)

    Wow, superschöne Website. Und sooo herzlich geschrieben, ganz so wie ihr seid. :o) Ich wünsche euch alles erdenklich liebe und freu mich schon auf Kimis Welpen. Die werden sicher so entzückend wie
    die Mama. <3

  • Ideal Companion Labradors (Mittwoch, 10. Juli 2013 17:21)

    Herzlichen Glückwunsch von Tante Chilly (WaveLab Coctail) zur ZZL und für die Zukunft viele wunderschöne Welpen ;-)
    Chilly und ihr Frauchen Gaby von den Ideal Companion-Labradors aus Deutschland

  • Sylvia (Montag, 08. Juli 2013 23:29)

    Liebe Sabine!
    Es freut mich so sehr, dass Stella bei Euch soooo einen guten,liebevollen Platz bekommen hat!!
    Wünsche Euch alles, alles Gute mit Euren tollen Hunden :-)u. würde mich über ein Wiedersehen freuen!

  • Sonja (Montag, 08. Juli 2013 21:09)

    Gratulation, ganz tolle Homepage :) bin schon auf die Welpen gespannt.

  • Brigitte Redl (Montag, 08. Juli 2013 20:42)

    Gratulation zu eurer Homepage und viel Glück für eure erste Wurfplanung - vlg Brigitte !

  • Ulli (Montag, 08. Juli 2013 14:07)

    Schöne Homepage! Nun sind zwei A Mädels in die Zucht gegangen...Mum Stella ist sehr stolz :)

  • Daniela mit Maya (Montag, 08. Juli 2013 11:25)

    Super Homepage! Gratuliere! Freu mich schon, wenn ich die ersten Welpen knuddeln kann! ;)

  • Verena (Montag, 08. Juli 2013 11:16)

    Sehr schöne und gelungene Webseite!!!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Vierbeinern und alles Gute für eure Wurfplanung! ;)

  • Hans (Sonntag, 07. Juli 2013 22:00)

    Tolle, informative Homepage habt ihr auf die Beine gestellt!

    Man spürt die Leidenschaft mit der Ihr bei der Sache seid - das ist sehr schön!

  • Janine und Mira (Sonntag, 07. Juli 2013 20:35)

    Hallo ihr!
    Du hast echt ne tolle Homepage hingekriegt und auch voll nett geschrieben! Vorallem beim Text von Jerry hatte ich echt Tränen in den Augen ;)
    Bin schon auf die Welpen gespannt!
    Viele liebe Grüße, Janine und Mira