Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs
Honeymoon Labs

 Wir sind Mitglied bei: 

NEWS

Update

15. April 2018

***************************

Am 23. März sind unsere C'chen zur Welt gekommen! Mehr dazu hier.....

Aktuelle News über unsere B'chen findet Ihr ab sofort unter Honeymoon Labs B's

Unsere B'chen

sind da!!!

Wir freuen uns über 6 gesunde, wunderschöne Welpen!!! Mehr dazu findet ihr unter News !

1. Diglas Memorial Cup - WT E
YYYYiiiiiippppiieehhh!!

 Sunny gewinnt bei ihrem ERSTEN Start die Einstiegsklasse!!!!
Wir sind so stolz auf unseren Sonnenschein! Weitere Info unter NEWS!!!
 

 Wurfplanung 2015
Endlich steht der Rüde für unseren zweiten Wurf fest!!!!

Mehr dazu

hier......

IHA Salzburg
 Sunny wird das erste Mal platziert!!! Den Richterbericht findet ihr hier......

Happy Birthday!!!
 Unser Sternchen ist heute neun Jahre alt geworden. Mehr dazu hier.....

Yiippiiehh!!!
 Die Röntgenergebnisse von Honeymoon Labs Always My Friend sind da!!!! Mehr dazu auf Diegos Seite....

 Februar 2015
Ein Monat voller Seminare! Mehr dazu unter NEWS!!!

 Schneegestöber ;o)
Aktuelle Bilder unserer Mädels unter Fotogalerien.....

GAP Prüfungen
 der TG Pelmberg in Bad Leonfelden.

Mehr dazu unter NEWS!

BH Prüfung beim HSK Edt
Sunny besteht mit gerade mal 12 Monaten ihre 3. Prüfung!!!! Mehr dazu hier.....

Sunny rockt den Wesenstest :o))
Mehr dazu findet ihr auf Sunnys Seite!!!

CACIB Tulln
Unsere A's Sunny & Diego zeigten sich erneut im Ausstellungsring!!!
Mehr dazu findet ihr unter News.....

Diego in Uniform
Bilder von Diego während seiner Ausbildung zum Rettungshund findet ihr auf seiner Seite!!!

Granit Trophy Karlstift
Kimi besteht ihren

2. Workingtest! 

Mehr dazu findet ihr hier..... 

 

Welpen- oder besser Familientreffen
unserer kleinen A's!!! Mehr dazu findet ihr unter News!!! 

 

Honeymoon Labs

Always My Friend
Professionelle Fotos  von Lisa & Diego findet ihr auf seiner Seite!!!

 

Ferienspiel 18. Juli in Zwettl
Viele Bilder zu diesem tollen Nachmittag findet ihr unter Fotogalerien! 

 

YYYIIIIPPPIIEEHHH!!!
Sunny und Kimi bestehen die RBP's mit bravour! Mehr dazu unter News

 

Clubsiegerschau & Workingtest - Schloss Grafenegg

Kimi besteht ihren ersten Workingtest und auch die Showergebnisse sind wieder SUPER!!! Mehr dazu findet ihr hier......

 

IHA Wieselburg

17. Mai 2014

Sunny und Diego

das erste Mal im

Ausstellungsring!!!
Mehr dazu unter News!!!

 

Welpentreffen

Am 26.  April trafen

wie Thira und Diego!!!
Mehr dazu hier......

 

NEUE BILDER

unserer A's 

findet ihr

hier....

 

Sunny im

Seniorenheim!!!



Mehr Infos dazu....

Diego

Am 17. Jänner

durften wir den süßen

HL Always My Friend

besuchen!!!

Mehr Infos dazu....

Honeymoon Labs

All Day Sunshine

Schöne Bilder unserer

Süßen findet ihr hier.....

1. Weihnachten

unserer drei

Glücksbärchen!!!

Mehr dazu....

Unsere Zwerge

sind schon in

ihr neues Zuhause

gezogen. :o((

Mehr Infos dazu....

IHA Wels

Chap gewinnt

an beiden

Tagen die

Gebrauchshundeklasse!

Mehr Infos dazu....

Ausflüge der Welpen

Viele Bilder

unseres Trios

unter Fotogalerien!!!

 

Unsere Babys sind

endlich da!!!!

7. Oktober 2013

GAP 1

Kimi hat die GAP 1

bei extremer Hitze

mit 97 von 100 Punkten

bestanden und somit ein VORZÜGLICH

bekommen!!!

Mehr dazu unter News

bzw. auch auf der Homepage

der TG Pelmberg!!!

Wesenstest

Yippiiiieeeeh!!!!!

Kimi hat den Wesenstest

mit 97 von 99 Punkten

bestanden!!!!

Über uns

Hannes und ich leben gemeinsam mit unseren beiden Labrador Retriever Hündinnen Stella & Kimi bei meiner Familie im "Mystischen Waldviertel", in NÖ.

 Im Alter von 15 Jahren erfüllten mir meine Eltern den großen Wunsch nach einem eigenen Hund. Jerry-Lee, ein Labrador-Schäferhund Mischlingsrüde, zog bei uns ein! Leider war unser Glück nur von kurzer Dauer - Jerry wurde mit nur 9 Monaten durch einen schlimmen Autounfall wieder aus meinem Leben gerissen. Damals habe ich beschlossen, mein Herz nicht wieder an einen Hund zu hängen.

Ich zog nach Wien, arbeitete später in Griechenland und ging danach zurück nach Wien - aber es hat immer etwas gefehlt.......!

Dann trat Chica, die Labradorhündin meines Bruders in mein Leben und ich erkannte, dass ich genau dieses Leben mit einem Hund vermisste. Es dauerte nicht lange, bis ich die Entscheidung traf, Wien zu verlassen und zurück ins Waldviertel zu gehen - aber das natürlich nur mit einer Hündin an meiner Seite!!!

 

Die Suche begann und noch vor meiner Diplomprüfung wurden wir bei Fam. Timmerer in der Steiermark fündig!!! Ich machte meinen Abschluss, löste meine Wohnung auf und holte Stella zu uns - eine wunderschöne Zeit begann!!!

 

Zwei Jahre später kam ich auf die Idee, bei uns zu Hause das Dachgeschoss auszubauen - Pläne wurden gezeichnet und ich machte mich auf den Weg zum Bauamt! Und genau dort traf ich Hannes - er bearbeitete mein Ansuchen zur Baubewilligung. Wir verstanden uns auf Anhieb super - es gab nur ein Problem: Hannes hatte Angst vor Hunden!!!
Aber mein "Sternchen" schaffte es innerhalb kürzester Zeit sein Herz zu erobern und von "Angst" war keine Rede mehr!!! Stella und Hannes sind ein super Team geworden und heute kann er sich ein Leben ohne unsre Mädels nicht mehr vorstellen!!!

 

Meine Baupläne wurden zu unseren Bauplänen.....zwei Jahre später haben wir geheiratet und Hannes machte mir das schönste Geschenk:
eine zweite Hündin sollte bei uns einziehen - sozusagen sein Hochzeitsgeschenk!!!

 

Erneut begann die Suche und in der Zuchtstätte "Amazing Faithful" wurden wir fündig. Aus Ullis erstem Wurf bekamen wir unsre Kimi und sind überglücklich, dass diese tolle Hündin nun Teil unserer Familie ist!!!

 

Mittlerweile sind unsere Hunde unser Lebensmittelpunkt - Spaziergänge, Retriever-training, Ausstellungen, div. Prüfungen - all das machen wir gemeinsam und es ist einfach wunderschön!!! 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken - und zwar bei
all denen, die uns IMMER zur Seite stehen - für uns da sind und uns helfen!!!

 

Ich möchte hier ganz besonders meinem Mann danken - für Deine Unterstützung in allen Belangen - für Deine Geduld - für die Zeit, die Du mit uns bei den div. Trainings und Veranstaltungen verbringst!!! Es ist unglaublich schön, dass Du einfach mitkommst und zusiehst und immer da bist, wenn ich Dich brauche. DANKE!!!

 

Und ohne meiner tollen Familie hätte ich all das sicher nicht geschafft - meine Eltern, Chris & Lisa (und Lily), Boris,..... alle waren IMMER da, haben IMMER geholfen, oft getröstet ;)... - ihr seid einfach nur SUPER - die beste Familie, die man haben kann!!!!

 

Ganz besonderer Dank gilt auch Sylvia Timmerer und Ulli Huber - DANKE für meine zwei tollen Mädels - so wundervolle Hunde hab ich von euch bekommen!!!!!!!!!

 

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Barbara & Margit - unseren Trainerinnen der LG OÖ - TG Pelmberg!!!! Ohne euch hätten Kimi und ich das nicht so toll hinbekommen!!! Danke für die viele Geduld ;o)!!!